Zeit für Kreatives

Liebe Kinder, liebe Eltern!

Wir haben uns für Euch etwas ausgedacht. In den nächsten Wochen werden wir uns bemühen, jeden Tag in dieser Rubrik ein Kreativ-Angebot für Euch zuhause bereit zu stellen. Dies kann ein Bastelangebot sein, ein Lied zum mitsingen, eine Geschichte zum mithören, ein Experiment zum ausprobieren, eine Spielidee, ein kleines Rätsel usw.. Mal sehen was uns alles einfallen wird. Wir denken an Euch und wünschen viel Spaß beim kreativ sein. Euer Kita Team 🙂

! Wichtig ! Eine kleine Bedienungsanleitung

Die bereitgestellten Inhalte sind in einem Mitgliederbereich (wird sichtbar, sobald ihr die Maus über den Menüpunkt „Kreatives für Zuhause“ oben bewegt) abgelegt und stehen allesamt kostenlos zur Verfügung. Bitte das mitgeteilte Passwort eingeben, absenden, und schon kann es losgehen. Ihr werdet auf der Seite Beiträge finden, die ein paar Tage bestehen bleiben, so dass wir euch immer ein kleine Auswahl an Möglichkeiten zum kreativ sein anbieten können. Wir bitten euch die Materialien nur zur eigenen Nutzung zu verwenden. Es kann vorkommen, dass ein Beitrag mal nicht so funktioniert wie beabsichtig. Wir sind täglich auf der Seite und mit der Rubrik beschäftigt, werden entsprechend prüfen was nicht funktioniert und probieren auch selbst alles aus. Habt bitte Geduld, wir sind auf dem Gebiet Laien und bemühen uns sehr, um für Euch da sein zu können. Auf geht’s, seien wir kreativ. 🙂